Zusätzlicher Bahnhof und Sonderfahrplan
Auch das Comeback des Stoppelmarktes wird nach einer 2-jährigen Pause wieder gefeiert. Mit dem Sonderhalt auf dem Festgelände und vielen zusätzlichen Fahrten auf der Linie RB 58 in den Nächten sorgt die NordWestBahn zusammen mit der Stadt Vechta für eine bequeme und sichere An- und Abreise. Sämtliche Fahrten steuern während der Veranstaltung den Sonderhalt „Vechta-Stoppelmarkt“ an, der sonst nicht im Fahrplan zu finden ist. Den Sonderfahrplan hat die NordWestBahn auf ihrer Website veröffentlicht. Für alle Nachtschwärmer steht eine gekürzte Version des Sonderfahrplans nur mit den Fahren ab ca. 21 Uhr zur Verfügung.
Ihr habt bereits ein 9-Euro-Ticket?
Klasse, denn dieses gilt auch für die Fahrt zum Stoppelmarkt. Für alle, die nur einmalig zwischen dem Bahnhof Vechta und dem Stoppelmarkt fahren wollen, ist das „Vechtaer-Zug-Ticket“ die günstigere Variante. Zwischen Kirmesbuden und Fahrgeschäften ist die NordWestBahn mit einem Verkaufscontainer der Fahrtkarten live vor Ort für Euch zur Stelle.
Übrigens: Habt Ihr schon die Stoppelmarkt-Beklebung einiger Züge auf den Linien RE 18 und RB 58 entdeckt? Markiert uns gerne auf Euren Bildern auf Instagram! Wir freuen uns über ein paar Schnappschüsse.